Erfahrung mit den Göttern? II (Teil VI)

Welcome back. Was geschah in der letzten Folge? Kurz geschrieben. Start des Tera-Lab, Aufbruch zum Mond, Aufwachen.

In der Diskussion, was jetzt getan werden soll, bemerkte die Crew nicht, dass die Kommunikation zur Erde und zum Werkhof gestört ist. Zwei Stunden später ist endlich klar was nun an Arbeiten ansteht. Die Crew teilte sich in zwei Gruppen. Die Eine testet den neuen Raumanzug in der neuen Umgebung und die andere Gruppe machte sich an die Ortsbestimmung. Hierbei haben sie auch bemerkt, dass die Kommunikation, nicht mehr funktionierte. Nachdem die Com wieder hergestellt wurde und auch festgestellt werden konnte, wo sich das Tera-Lab sich jetzt befinde. „Berechne Position..“ *DRING Position ist UNBEKANNT*. So jetzt ist der Kuchen zu gebacken. Die andere Gruppe hatte den Anzug auf das härteste ausgelotet und stellte fest, dass dieser Anzug wohl mehr kann, als sie sich zutrauten. So genug gearbeitet jetzt wird mal richtig zugeschlagen und dies am Esstisch. Leider war die Ausstattung zum Kochen nicht gerade fortschrittlich. Es war eher altertümlich. Sprich mit Holz geht’s am besten. Der „Küsche“ erschuf in kurzer Zeit ein herrliches Gericht. Dies hier zu beschreiben würde wohl den Rahmen des Erzählens sprengen. Jedenfalls war es ein Augenschmaus. Nach einigen Stunden des Essens taucht plötzlich ein Wesen auf, das aus gleissendem Licht bestand. Die Crew war so was von erstaunt, dass kein Einziger etwas über die Lippen brachte.

Dies war auch nicht von Nöten, denn das Wesen kommunizierte via Gedanken. Somit war es auch schon geklärt, dass es sich nicht um ein Hirngespinst handelt. Und schon wieder fand eine Diskussion an, welche einige Stunden in Anspruch nahm. Was „gestürmt“ wurde, werdet ihr in der nächsten Folge erfahren.

Somit wünsch ich euch allen eine gelungene Zeit.