Liebe Aarewachtfamilie

Ganz kurz gesagt, es war einfach super. Bereits liegt das Bezirkspfingstlager einige Wochen hinter uns. Aus unserer Sicht war es ein unvergessliches Pfingstlager. Über 800 Teilnehmer aus dem ganzen Seeland sind nach Lyss, genauer gesagt nach Hardern gepilgert. Drei Tage Pfadi bei Sonnenschein, was ja bekanntlich an Pfingsten nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank an alle, welche dieses Lager auf irgendeine Art und Weise unterstütz haben. Die gluücklichen Kinderaugen haben bewiesen, dass es den Kindern gefallen hat.
Weiter geht es mit dem Sommerlager der Wölfe (Luterbach) und Pfadis (Heriswil gleich bei Horiwil). Die Leiter stecken in den letzten Vorbereitungen und freuen sich auf ein tolles Lager. Am 20./ 21. August findet der traditionelle Abteilungstag zum Thema „Pfadigesetze“ statt. Die Anmeldung findet ihr in diesem Ahoi. Wir freuen uns an diesem Anlass moöglichst alle Eltern begruüssen zu dürfen. Der Abteilungstag ist der ideale Ort um andere Eltern und die Leiter besser kennen zu lernen und Informationen auszutauschen. Also sofort anmelden!
Nun wünschen wir euch einen schoönen und hoffentlich heissen Sommer!!!

Mit Pfadigruss

Grizzly & Myoni