Bang bang … you shot me down … bang bang chicken in the pan

In der Pfanne schmeckst Du am besten, und das ist kein Kompliment!

Gedämpfter Jazz. In einem gewölbten Keller mit geschlissenem Parkettboden unter einem Schirm von warmen Licht das die roten Bachsteinen abstrahlen, mitten in einer Menschen gefüllten Szene vibrierte mein Handy: “Gruess vom OP Du sollst noch Dein Ahoibericht einsenden…”.  Shiiiit! Ich bin ein bisschen spät dran, und schiebe die Schuld der Sommerzeit in die Schuhe. Wo krieg ich jetzt ein Rezept her, Samstagabend in dieser schummerigen Höhle mit Sami Adam und Jazzgetröne? Während dem Goran Kajfes auf seiner Trompete rumtrönte, er ist wirklich gut und momentan eine heisse Kartoffel in Schweden, und sein Saxophonist ein hammer-Solo schmiss dachte ich dass Gümper  dass sehen sollte. Aber er kann nicht gleichzeitig am OP posten bräteln und hier vor der Bühne rumhängen. Nagut, dann nahm ich mir vor Kajfes nach dem Konzert ein Rezept abzuläschelen. “Chicken bang bang…” sagte er. Leider war er zu beschäftigt mit dem signieren von CDs dass er mir versprach das Rezept zu mailen. Ich warte immer noch.

Thanks to Gümper es hat Spass gemacht Beiträge unter Deiner Leitung zu schreiben! Geht Gümper so gehe ich! Danke an alle welche in den Jahren meine Rezepte gelesen haben und ausprobierten! Ich werde gelegentlich Rezepte auf Aarewacht’s Webseite publizieren, und bin unter smtpms@gmail.com erreichbar für Rezepte, oder Kontakt,  jeglicher Art!

Yours in Scouting,

Struuch