Neuer Internetauftritt der Pfadi Aarewacht

Willkommen auf unserer neuen Webseite. Die Aufbauarbeiten sind noch im Gang, sollten aber bis Ende Jahr abgeschlossen sein.

Die grösste Änderung ist nicht direkt ersichtlich: Pfadis, Venner und Leiter können direkt Artikel für die Seite erfassen. Damit können beispielsweise AHOI-Artikel bereits elektronisch veröffentlicht werden, bevor sie in gedruckter Form im Briefkasten landen. Für die Aktiven besteht die Möglichkeit Übungs- und Lagerberichte direkt online zu erfassen und allen Interessierten bereit zu stellen.

Wir möchten, dass unsere Webseite lebendig wird. Es wäre also toll, wenn Ihr Eure Berichte auf die Seite lädt. Es darf auch nur ein Foto mit ein paar Sätzen zur letzten Übung sein.

Um Zugang zum “Hintereingang” der Webseite zu erhalten, meldet Euch bei Euren StufenleiterInnen, bei Wurzle oder bei Wäue.

Wir hoffen, dass Euch die neue Seite gefällt. Änderungs- und Ausbauwünsche bitte jederzeit bei Wäue oder Wurzle melden.

Mit P-Gruss
W&W