Adventskalender – Türchen 21

Pfadierlebnisse

Der heutige Tag, dieser 21. Dezember, ist ein ganz spezieller Tag. Denn es ist der kürzeste Tag des Jahres (zumindest auf der nördlichen Erdhälfte). Auch bleiben nur noch 10 Tage übrig, um das alte Jahr zu geniessen (oder froh darüber zu sein, dass sich dieses turbulente Jahr dem Ende neigt).

Aus diesem Grund schauen wir heute zurück. Zurück auf spezielle Pfadierlebnisse. Und da diese Erlebnisse alle sehr individuell und verschieden sind, bist DU nun gefordert. Denn heute kannst du ein für dich spezielles Erlebnis, welches du in der Pfadi erlebt hast, erzählen. Nämlich kannst du diesen besonderen Moment mit uns allen Teilen, indem du deine Erzählung an trino@aarewacht.ch sendest. Schildere sie in diesem Detailierungsgrad, wie es dir wohl dabei ist. Und wenn du schnell bist, wird sie sogar noch im nächsten Ahoi publiziert. Und sonst halt im übernächsten. Du kannst dabei auch anmerken, ob die Geschichte anonym sein soll oder nicht.

Also besinne dich zurück. Mach dir Gedanken über alles, was du in der Pfadi schon erlebt hast und teile ihn mit der ganzen Aarewachtfamilie.