Liebe Aarewachtfamilie

Grüeni Matte, lääri Böim

Chnoschpe a de Eschtli-

Was isch das für nes Wätter hüür

für das Wiehnachtsfeschtli?

So wyt i gseh, keis Schüümli Schnee

Rund um üse Garte

Schneewuuche chumm, Schneewuuche chumm,

mir möge nümme warte.

Dieses Jahr liess der Schnee lange auf sich warten und so feierten wir unsere Waldweihnachten ohne Schnee, beinahe bei warmem Wetter im Wald.
Trotz den Wettergabriolen können wir auf ein gutes Jahr zurückblicken. Denn schliesslich durften wir ein unvergessliches Bezirks – Pfingst – Lager erleben. Und da spielte das Wetter fast durchgehend mit! Dieses Lager mit den Daltons, Lucky Luke und vielen weiteren Cowboys und – girls wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Jetzt geniessen wir noch die letzten Dezembertage und freuen uns auf ein neues, spannendes und abwechslungsreiches Pfadijahr!

Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit Pfadi-Gruss

Grizzly und Myoni

>> Das ganze AHOI vom Dezember 2011 gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.